Warteliste KKG

Registrierung

Liebe/r Kletterbegeisterte/r,
Liebe Eltern,

wir freuen uns sehr über Dein Interesse an unseren Kletter- und Leistungsgruppen und über Deine Kletterbegeisterung.

Wir bieten derzeit 19 Klettergruppen und drei Leistungsgruppen an sechs Tagen der Woche an, somit haben bereits über 200 Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, bei uns aktiv zu sein. Da unsere Gruppen derzeit voll belegt sind, können wir Dir leider keinen freien Platz anbieten - in den letzten Jahren ist das Interesse am Klettersport stark gewachsen.

Auf dieser Seite möchten wir Euch die Möglichkeit bieten, für Dich einen Platz auf der Warteliste zu beantragen, da wir Dir leider in absehbarer Zeit keinen Platz in einer unserer Gruppen zuweisen können. Durch Deine Aufnahme auf die Warteliste halten wir Dich auf dem Laufenden bezüglich Sektionsangeboten, wie z.B. unserem Schnupperklettertag.

Wir versuchen, die Warteliste kontinuierlich abzuarbeiten. Da es sich bei den Kletter- und Leistungsgruppen aber nicht um ein zeitlich begrenztes Kursangebot handelt, sondern um Jugendgruppen, welche langjährig bestehen bleiben, kann es zu sehr langen Wartezeiten kommen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!
Sektion Allgäu-Kempten des Deutschen Alpenvereins e.V.

Anmeldeformular:

Falsches Format! (TT.MM.JJJJ)
Bitte nur Schrägstrich als Trennzeichen




Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit diesen einverstanden.*

Ich willige ein, dass die Sektion meine oben angegebene E-Mail-Adresse zur allgemeinen Kommunikation und zur Zusendung von Sektionsinformationen nutzt. Eine Übermittlung der E-Mail-Adresse an Dritte ist dabei ausgeschlossen.*

Ich willige ein, dass die Sektion meine oben angegebene Telefonnummer zur allgemeinen Kommunikation (insbesondere Abwicklung von Rückfragen) nutzt. Eine Übermittlung der Nummer an Dritte ist dabei ausgeschlossen.*

Ich erkläre mit der Beantragung des Platzes auf der Warteliste bzw. dem Abschicken des Formulares zugleich, dass mir das Sorgerecht allein zusteht oder die zweite erziehungsberechtigte Person hiermit einverstanden ist.*

* Pflichtfelder